Donnerstag, 7. April 2011

Woche 1

So - da melde ich mich endlich mal.
Nachdem ich nun auch wieder zugriff auf die gesperrte blog-seite habe kann ich hier nun ein paar zeilen hinterlassen.

Gerade sitze ich bei einem Bier am Strandbungalow mit Blick auf die untergehende Sonne.

Was bisher geschah:

In Bangkok sind wir nach 15h Flug gut eingetroffen. Alles was es in den 2,5d zu sehen gab wurde erkundet.

Danach ging es weiter nach Saigon. Hier hat sich ganz schön was verändert. Einige Viertel gibt es gar nciht mehr - auf den anderen wurden Wolkenkratzer hochgezogen.

Ein kleiner Abstecher bei der alten Firma und dem Besuch der alten Kollegen brachte viel Spaß - und danach ging es mit dem Moped 2 Tage quer durch die Stadt.

Nun sind wir heute auf Phu Quoc (ca. 1 Flugstunde) gelandet und haben das warme Wasser genossen und sind von dem Stress der Metropolen entflohen.

So - das erstmal in Kurzform. Wenn Zeit ist lade ich mal Fotos hoch.

Allen geht es gut und sind noch frohen Mutes ;-)

in 3 Tagen geht es dann weiter nach China - ein weiteres spannendes Abenteuer steht bevor.

Güße von mir und dem anderen
hopsy83 - 20. Apr, 20:47

Asienrundreise

Hallo André,
wußten gar nicht, dass du für deine Asienrundreise einen blog angelegt hast. Finden das aber sehr interessant.
Nur scheint wenig Zeit für aktuelle Einträge zu sein und wo bleiben die Fotos? Schließlich sind seit dem letzten Eintrag bereits 2 Wochen vergangen.
Na dann noch viel Spaß mit deinem Bruder Jan in Dubai.
Ein frohes Osterfest wünschen wir euch.
Schöne Frühlingsgrüße aus der Heimat senden
W. und D.

Andre-in-China / Vietnam

... ja die Reise geht weiter ;-)

Kalender

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Asienrundreise
Hallo André, wußten gar nicht, dass du für deine Asienrundreise...
hopsy83 - 20. Apr, 20:47
Woche 1
So - da melde ich mich endlich mal. Nachdem ich nun...
china-andre - 7. Apr, 13:04
Asia round-trip starting...
Hallo - es ist wieder soweit. Im April geht es für...
china-andre - 31. Jan, 21:07
wieder daheim
so - nun melde ich mich wieder aus der Front. am 14....
china-andre - 18. Dez, 15:03
Alles hat ein Ende
Hallo André, alles hat ein Ende, so auch dein Aufenthalt...
duartlaw - 1. Dez, 18:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Dez, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren