Freitag, 18. Dezember 2009

wieder daheim

so - nun melde ich mich wieder aus der Front.

am 14. Dezember bin ich nun in Saigon nach kurzem Abschied in den Flieger gestiegen und hab mich in den nahen Osten nach Qatar (in der business-class) begeben, um von da aus weiter nach Frankfurt zu fliegen. (leider war business schon voll), sodass ich mich auf einer ganzen Mittelreihe gemuetlich machen konnte.

von Frankfurt ging es dann fix mit ICE nach Leipzig, wo ich schon mit knallenden Sektkorken und nem Party-Abend in Halle empfangen wurde.
Irgendwann war ich dann nach 40h ohne richtigen Schlaf so müde dass ich einfach nur noch ins Bett gefallen bin und die Party ohne mich zu ende ging.


nun zur Lage (aktuell)
- Minus 10 Grad
- Neuschnee über Nacht
- nichts los auf den Straßen
- alles ganz ruhig
- wo man hin schaut alte Leute
- nur Schrott im TV
- Bier schmeckt immer noch

Lage (Vergangenheit)
- 35 Grad im Schatten
- Rußpartikel in der Luft
- Stau bis zum geht nicht mehr
- Hupen bis zum abwinken
- alte Leute - kennt man nicht
- Bier beim Tschechen, an der Oper, oder Pham Ngu Lao, oder anderswo


... so der slogan "die Reise geht weiter" steht aber immer noch ... von daher lohnt sich ein reinschaun immer.

so, und nu führ meene sechsischen Fräunde. Nu bi isch wider daheem. habter misch wider ;-)
Grüße vom Andrö

Andre-in-China / Vietnam

... ja die Reise geht weiter ;-)

Kalender

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Asienrundreise
Hallo André, wußten gar nicht, dass du für deine Asienrundreise...
hopsy83 - 20. Apr, 20:47
Woche 1
So - da melde ich mich endlich mal. Nachdem ich nun...
china-andre - 7. Apr, 13:04
Asia round-trip starting...
Hallo - es ist wieder soweit. Im April geht es für...
china-andre - 31. Jan, 21:07
wieder daheim
so - nun melde ich mich wieder aus der Front. am 14....
china-andre - 18. Dez, 15:03
Alles hat ein Ende
Hallo André, alles hat ein Ende, so auch dein Aufenthalt...
duartlaw - 1. Dez, 18:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Dez, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren