Donnerstag, 2. Juli 2009

hallo

hallo, damit hier mal wieder ein neuer aktueller Eintrag zu finden ist. Hier ein paar Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut.
Das Wetter hat sich hier meiner Meinung nach auch ein wenig abgekuehlt - und die Regenschauer werden in der beruehmt beruechtigten Regenzeit auch immer laenger.

Mittlerweile bin ich aus dem Hotel ausgezogen, und bei einer vietnamesischen Familie eingezogen. Es ist ganz lustig da. Und vor allem darf / kann / soll / muss man da immer alles probieren was die vietnamesische Mutti da so auf den Tisch zaubert oder mehr oder weniger lebendig vom Markt holt.

Desweiteren mache ich im August eventuell einen Ausflug nach Indonesien. Aber das is gerade erstmal so in Planung.

das wars auch schon. Bilder muss ich mal wieder welche machen und dann raussuchen.

Sitz grad hier auf Arbeit und muesste eigentlich mal wieder was fuer Diplomarbeit machen. Aber bald is hier gleich wieder Mittagszeit, sodass vorher nichts mehr gescheites bei rauskommt

Gruesse
Andre

Andre-in-China / Vietnam

... ja die Reise geht weiter ;-)

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Asienrundreise
Hallo André, wußten gar nicht, dass du für deine Asienrundreise...
hopsy83 - 20. Apr, 20:47
Woche 1
So - da melde ich mich endlich mal. Nachdem ich nun...
china-andre - 7. Apr, 13:04
Asia round-trip starting...
Hallo - es ist wieder soweit. Im April geht es für...
china-andre - 31. Jan, 21:07
wieder daheim
so - nun melde ich mich wieder aus der Front. am 14....
china-andre - 18. Dez, 15:03
Alles hat ein Ende
Hallo André, alles hat ein Ende, so auch dein Aufenthalt...
duartlaw - 1. Dez, 18:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Dez, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren