Dienstag, 17. November 2009

nochmal weg

Hallo

Da melde ich mich mal weider.

Morgen fliege ich nochmal nach Jakarta. Einfach nochmal hier aus Saigon rauskommen um mal ne richtige Stadt zu sehen zu bekommen.

Die letzten Erdbeben waren ja nun auch schon ein paar Tage her – und von Anschlaegen hat man auch lange ncihts mehr gehoert.
Am Sonntag Abend bin ich dann wieder zurueck.

Dann verbleiben mir hier noch 3 Woche. Oje wie die Zeit vergeht.
Da bin ich gerade eben noch im April hier angekommen – und schon steht Weihnachten vor der Tuer.

Das fuer kurz – nun ran an die Arbeit – bin schon seid um 7 diesmal im Buero ;-) zumindest herrrscht da hier noch Ruhe bevor das gegagger der Kollegen anfaengt, wenn die sich wieder mal in irgendein Thema verquatschen und jeder in seinen zig Tonlagen den seinen Senf dazugeben muss.
Wenn man die Sprache wenigstens nicht versteht, dann is deinem das auch egal.




Im Chinesischen hab ich da ja immer bissl was aufgeschnappt – und dann versucht man auch den Sinn der Unterhaltung herauszubekommen.

Andre

Andre-in-China / Vietnam

... ja die Reise geht weiter ;-)

Kalender

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Asienrundreise
Hallo André, wußten gar nicht, dass du für deine Asienrundreise...
hopsy83 - 20. Apr, 20:47
Woche 1
So - da melde ich mich endlich mal. Nachdem ich nun...
china-andre - 7. Apr, 13:04
Asia round-trip starting...
Hallo - es ist wieder soweit. Im April geht es für...
china-andre - 31. Jan, 21:07
wieder daheim
so - nun melde ich mich wieder aus der Front. am 14....
china-andre - 18. Dez, 15:03
Alles hat ein Ende
Hallo André, alles hat ein Ende, so auch dein Aufenthalt...
duartlaw - 1. Dez, 18:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Dez, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren